Kommunikations- und Selbstbehauptungstrainings richten sich an so unterschiedliche Zielgruppen und haben doch eines gemeinsam: Bewegung in eine Thematik bringen.
Mit einer sehr organischen Formsprache und starken farblichen Kontrasten zeigt meine Auftraggeberin als Stärken- und Erfolgsmentorin Persönlichkeit und Stärke. Dies erreicht genau die Menschen, die in Ihren eigenen Charakter Bewegung bringen wollen.
Frau Genov wurde für die Erstellung eines Corporate Designs einer Veranstaltungsreihe beauftragt. Sie hat zugehört und in enger Abstimmung mit uns, dass kreativ umgesetzt, was wir uns gewünscht hatten. Fachlich und menschlich hat sie uns überzeugt. Ihre produktive und zielgerichtete Arbeit kann sich wirklich sehen lassen – so wie es sein muss. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
Frau Wagner · Friedrich-Schiller-Universität Jena
Für die Webseite gab es die Herausforderung zwei so unterschiedliche Zielgruppen in einer Webseite anzusprechen.
Dies löste ich durch eine Einstiegsseite, die die Besucher durch zwei sehr aufmerksamkeitsstarke Buttons "für Unternehmer" und "für Kinder" zum relevanten Bereich führte. Dies hat den Vorteil, dass die Unternehmen auf eine andere Farbwelt, Bildsprache und textlichen Ansprache treffen als die Privatpersonen, und umgekehrt.
Es ist sowohl inhaltlich als auch in der Seitenstruktur eine klare Trennung zwischen den beiden Zielgruppen. Somit gelingt eine separate Bewerbung der beiden Zielkunden durch Verlinkungen auf sozialen Netzwerken oder durch QR-Codes in Print-Medien.