Aufnahme von Anna Genov

Von Mensch zu Mensch

Es gibt sehr viele Eigenschaften in meinem Charakter, die meine Berufung als Designerin bestätigen. Zum Schulen meiner Intuition male ich abstrakte Bilder. Meine persönliche Herausforderung ist mich nicht an meinen gewohnten Mustern und Motiven festzuhalten sondern immer wieder aufs Neue mich auf das Ungewisse einzulassen. Diese Weise ist sehr wichtig, um sich von Bewertungen zu trennen, inspiriert zu werden und immer wieder etwas Neues zu lernen.

Von Mensch zu Mensch

Aufnahme von Anna Genov

Es gibt sehr viele Eigenschaften in meinem Charakter, die meine Berufung als Designerin bestätigen. Zum Schulen meiner Intuition male ich abstrakte Bilder. Meine persönliche Herausforderung ist mich nicht an meinen gewohnten Mustern und Motiven festzuhalten sondern immer wieder aufs Neue mich auf das Ungewisse einzulassen. Diese Weise ist sehr wichtig, um sich von Bewertungen zu trennen, inspiriert zu werden und immer wieder etwas Neues zu lernen.

Die abstrakte Kunst ist eine Momentaufnahme meiner Persönlichkeit

Logo design for trust mit Schatten

Gemeinsam sprudeln

Schon als Kind habe ich Klavier gespielt und halte bis heute daran fest. Das strukturelle und logische ist beim Notenlesen genauso vertreten wie beispielsweise beim Aufbau von Webseiten. Sobald die Qualität erreicht ist, dass man nicht mehr im Kleinen denkt, sprudelt das Virtuose aus dem Instrument und mir heraus, was in kreativen Prozessen ebenfalls sehr beflügelnd ist.

Nun behalte ich diese faszinierenden Erkenntnisse nicht für mich – ich teile sie mit meinen Kunden, binde sie in kreative Prozesse ein und schenke Ihnen eine andere Perspektive auf Ihr eigenes Unternehmen. Schließlich geht es um die Visualisierung einer starken Persönlichkeit mit Zielen, Moralvorstellungen und Visionen.

Passionsfrucht

Unverwechselbar

Meine Intuition ist mein Alleinstellungsmerkmal und somit Teil meiner Persönlichkeit. Ich bin meinem Kern sehr nah, will allerdings noch näher dort heran und somit meine Feinfühligkeit weiter schulen, damit ich die Knospe eines Unternehmens durch ein brilliantes Design aufgehen und erblühen lassen kann. Die abstrakte Kunst hilft mir sehr dabei als Übersetzung aus meinem Inneren ins Äußere.

Diese Eigenschaften kombiniert mit meinem Fachwissen als Designerin machen das Design unschlagbar individuell und einzigartig. Ich sehe es als meine Verantwortung gegenüber der Menschheit, dass ich diese Selbsterfahrung in die Öffentlichkeit übertrage und anwende. Beginnend mit einem unvergesslichen Auftritt für Ihre Unternehmung.